Beratung

Beratung



Wir nehmen uns gerne die Zeit für dich, um ganz individuell auf dich einzugehen.


Es wird hier ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir von "Breast implant Illnes Germany gUG" keinerlei Heilversprechen geben dürfen.


Wir behandeln nichts, was einen Krankheitswert hat. Wir teilen unsere individuellen Erfahrungen und Meinung zum Thema Brustimplantaten mit dir. Unsere Beratung ersetzt kein Gespräch bei einem Arzt oder Anwalt. 



Beratung


Da wir jedem eine Beratung ermöglich möchten erheben wir in Zukunft keine Gebühren mehr. Als Energieausgleich lass uns bitte eine Spende zukommen. Vielen Dank!



Einen Termin kannst Du einfach über das untenstehende Kontaktformular mit uns vereinbaren.


Das Geld kommt Betroffenen zugute und wird ausschließlich für die Zwecke der gemeinnützigen Gesellschaft verwendet.


*** Wir führen nur noch Beratungen über Email durch ***


Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 





Kontakt