#tellyourstory

#tellyourstory




#Tellyourstory




Möchtest Du uns auch gerne bei der Aufklärung rund um das Thema Brustimplantate mit deinen Erfahrungen unterstützen? 


Dann erzähle uns gerne deine Geschichte, egal ob anonym oder nicht. Wir freuen uns über jede Erfahrung, denn dieses ist so wertvoll im Austausch mit anderen Betroffenen. 


Erzähle uns von Dir....


Wer bist Du?


Was waren deine Beweggründe?


Welche Symptome?


Wie war dein Weg bisher?


Wir veröffentlichen deine Geschichte bei uns auf der Homepage und wenn Du noch ein Bild von Dir schickst, auch auf Instagram. 



Benutze gerne das Kontaktformular oder schreibe uns eine email an:


info@breastimplantillness.de 



Vielen Dank für deine Unterstützung!



 
 
 
Ja
Nein
 
 
 
 
 
Ich stimme zu
 
 

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden