Berichte

Erfahrungsberichte

Jenny Kloth aus Hamburg wurde durch ihre Brustimplantate schwer krank



Wer ich bin


Hallo, mein Name ist Jenny Kloth, ich bin 40 Jahre und komme aus Hamburg. Ich bin Selbständig und Alleinerziehende Mama von einer 7-jährigen Tochter und einem 14 Jahre alten Labrador. 


Meine Beweggründe


Nach meiner Schwangerschaft war ich unzufrieden mit meiner Brust. Ich war gesund und sportlich. Warum, also keine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten...



Evelyn Klug erzählt ihre Krankengeschichte



Meine Krankengeschichte

 

Mein Name ist Evelyn Klug, ich bin  33 Jahre alt und war am Rande der Verzweiflung und Erschöpfung auf der Suche nach ernsthafter medizinischer Hilfe zur Verbesserung meines Allgemeinzustandes und Linderung sämtlicher Symptome.

 

Die Implantation der Eurosilicone Implantate (TMM2 270cc) fand im Sommer 2013 statt.....